Leistungsbeschreibung

Möchten Sie eine Veranstaltung anmelden?
Wir sind zentraler Ansprechpartner für die Durchführung von Veranstaltungen in der Landeshauptstadt Schwerin und fungieren als erste Kontaktstelle für Veranstalter und Behörden in der Stadtverwaltung Schwerin.
In unserer Geschäftsstelle geht Ihr Online-Antrag für die geplante Veranstaltungen ein.
Wir übernehmen dann für Sie die Koordinierung des gesamten behördlichen Genehmigungsverfahrens für Ihre Veranstaltung. Dabei beziehen wir die relevanten Fachbereiche und Institutionen, wie z.B. die Fachdienste Verkehr, Umwelt, Naturschutz und Lebensmittelüberwachung, sowie Polizei, Feuerwehr und Ordnungsdienst mit ein.
Ansprechpartner

  • Sachbearbeiter/in

    Herr Heiko Stolp
  • Sachbearbeiter/in

    Frau Jeannine Biastoch